Ziemlich ruhig hier

Wenn du noch nicht genau weißt wo die Reise hin geht ist dein Thema hier richitg.

Ziemlich ruhig hier

Beitragvon Stefan » 23. Jun 2010, 22:53

Hallo Freunde,

bin zwar noch neu hier, muss aber sagen, daß es relativ ruhig hier geworden ist. Zu erzählen oder diskutieren dürfte es doch genug Stoff geben. Ich hoffe mal, daß sich das wieder ändert, denn es war mal mehr los hier. Denn vor allen Dingen ist dies eine absolut tolle Seite, wo es sich lohnt, öfter reinzuschauen.

Gruss aus Dausenau, Stefan
Stefan

2 Bilder
Bestand / Stocklist

Re: Ziemlich ruhig hier

Beitragvon aqua48_ » 24. Jun 2010, 12:44

hey Stefan,

ich finde das genau so wie du, denn in diesem Forum ist es wirklich relativ ruhig. Aber ich bin fest davon überzeugt daß sich das wieder ändert:D.
aqua48_

0 Bilder
Bestand / Stocklist

Re: Ziemlich ruhig hier

Beitragvon papst23 » 24. Jun 2010, 12:48

Es kommt hat immer auf die Mitglieder es Forums an, ich kann hier ja keine Selbstgespräche führen ;) Aber ich glaube auch, dass wir genug Potential haben um noch etwas mehr zu machen.

Toll wäre, wenn unser Mitglieder auch mehr Bilder und Erfahrungen zu den einzelnen Arten einpflegen, denn ich denke, das genau das wirklich am hilf reichsten für die meisten Neueinsteiger sein könnte. Und die meisten von uns können zu den Arten, die Sie selber halten wahrscheinlich auch noch ein bisschen was sagen.

Gruß
René
Ich bin der ADMINISTRATOR ;=) ... IHR seit das Herz von Afrika-Barsche ...
papst23
Administrator

68 Bilder
Bestand / Stocklist

Zurück zu Allgemeines